Mitarbeiter Villa

Simon Sehn
Ich bin am 03.11.2000 in Kirchheimbolanden in Rheinland-Pfalz geboren. Aufgewachsen bin ich mit meinen Eltern und einem älteren Bruder in der schönen Eifel. Nach meinem Realschulabschluss und meiner abgeschlossen Ausbildung zum staatlich anerkannten Sozialassistenten entschied ich mich dazu, eine Ausbildung
Sophie Altmann
Ich wurde am 14. März 1998 in Calw geboren und bin in Neubulach zusammen mit meinem älteren Bruder aufgewachsen. Nach dem Abitur, um Einblick in die Arbeitswelt zu bekommen, machte ich einen Bundesfreiwilligendienst. Die Arbeit zusammen mit Kindern und Jugendlichen
Simone Seeger
Geboren 1971 in Wittendorf. Ausbildung zur Erzieherin. Vier Jahre in der stationären Jugendhilfe im Kinderheim Rodt in Loßburg. Von dort 1994 nach Hallwangen - Aufbau der Villa Sonnenheim. Mitgestaltung des heilpädagogischen Konzeptes, Umzug nach Freudenstadt. Von 2007-2016 als Fachangestellte im
Daniela Schmidt
1993 wurde ich im Schwarzwald geboren wuchs aber als „Grenzgängerin“ zwischen der Alb und dem Wald auf. Wir verbrachten die meiste Zeit in der Natur. Ich liebte es Trampelpfade zu erkunden, Höhlen zu bauen, unterm Sternenhimmel zu schlafen, am Lagerfeuer
Telma Do Vale Goncalves
Am 19. April 2000 in Freudenstadt geboren. Zwischen meinen Eltern, meinem großen Bruder und vielen Tieren bin ich in Besenfeld aufgewachsen und konnte somit meine Kindheit viel in der Natur verbringen. Nach meinem Realschulabschluss 2016, begann ich eine Ausbildung zur
Heinke Drißner
Geboren am 21.4.1974 als letzte von vier Geschwistern in Siebenbürgen. 1990 bekam ich die Möglichkeit, in Österreich im Internat zu leben und dort meine Matura (Abitur) zu absolvieren. Danach wanderte ich nach Deutschland in den Schwarzwald aus. Meine Ausbildung zur