Im Jahr 2000 geboren und in Sterneck bei Freudenstadt aufgewachsen. Nach meinem Abitur auf dem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium in Freudenstadt, war ich für ein 8-monatiges Praktikum in Brasilien. Dort habe ich mit Kindern und Jugendlichen aus sozial prekären Verhältnissen gearbeitet und mich für mein Studium der Sozialen Arbeit entschieden. Meinen Bachelor habe ich anschließend in Ludwigsburg absolviert. Während des Studiums habe ich bereits in der stationären Jugendhilfe in Stuttgart gearbeitet. Die Freude hieran und die Verbundenheit zur Heimat haben mich zur Villa Sonnenheim gebracht. Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit lieben Menschen, Musikinstrumenten, in der Küche oder in der Natur.