Mitarbeiter i-Tüpfelchen

Janik Schneider
Geboren am 15. Mai 1997 in Freudenstadt. Aufgewachsen bin ich mit meinen Eltern, und zwei jüngeren Geschwistern in Frutenhof. Nach meinem Realschulabschluss 2015 begann ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, insgesamt war ich 5 Jahre in diesem Beruf tätig. Danach zog
Dietmar Sipple
Geboren 1971, aufgewachsen im Schwarzwald als vierter von vier Geschwistern, verheiratet mit Elke, vier Kinder. Nach der Ausbildung als Schreiner erfolgte der Zivildienst im Sonnenhof in Schwäbisch Hall, von dort aus Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und 5 Jahre tätig in den
Christiane Trik
Geboren 1987 in Freudenstadt und aufgewachsen in Glatten in einer Bäckerfamilie, als Nesthäkchen mit zwei älteren Schwestern. Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich dann im Oberlinhaus Freudenstadt absolviert. Im Anerkennungsjahr war ich im Haus Aichhorn in Dornhan und habe dort
Anna Schaber
1986 bin ich als Nesthäkchen (3 viel ältere Geschwister) in Kasachstan geboren und 1988 mit meiner ganzen Familie „zurück“ nach Deutschland gekommen. Bei Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) wuchs ich auf und habe auch da 2006 meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Danach
Monika Kilgus
Geboren 1972 und aufgewachsen in Glatten im Schwarzwald als erste von sechs Geschwistern. Ausbildung zur Erzieherin und nach einem Anerkennungsjahr an der Nordsee 4 Jahre tätig in der Tüllinger Höhe bei Lörrach. Von dort 1997 nach Freudenstadt "berufen" zum Aufbau