Mitarbeiter i-Tüpfelchen

Dietmar Sipple
Geboren 1971, aufgewachsen im Schwarzwald als vierter von vier Geschwistern, verheiratet mit Elke, vier Kinder. Nach der Ausbildung als Schreiner erfolgte der Zivildienst im Sonnenhof in Schwäbisch Hall, von dort aus Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und 5 Jahre tätig in den
Christiane Trik
Geboren 1987 in Freudenstadt und aufgewachsen in Glatten in einer Bäckerfamilie, als Nesthäkchen mit zwei älteren Schwestern. Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich dann im Oberlinhaus Freudenstadt absolviert. Im Anerkennungsjahr war ich im Haus Aichhorn in Dornhan und habe dort
Chantal Butz
Ich bin am 14 April 1998 geboren und in Grünmettstetten mit meinen zwei älteren Schwestern aufgewachsen. Nach meinem Realschulabschluss 2014 in Horb am Neckar habe ich die Ausbildung zur Erzieherin im Oberlinhaus Freudenstadt begonnen. Juli 2017 habe ich den schulischen
Anna Schaber
1986 bin ich als Nesthäkchen (3 viel ältere Geschwister) in Kasachstan geboren und 1988 mit meiner ganzen Familie „zurück“ nach Deutschland gekommen. Bei Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) wuchs ich auf und habe auch da 2006 meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Danach
Monika Kilgus
Geboren 1972 und aufgewachsen in Glatten im Schwarzwald als erste von sechs Geschwistern. Ausbildung zur Erzieherin und nach einem Anerkennungsjahr an der Nordsee 4 Jahre tätig in der Tüllinger Höhe bei Lörrach. Von dort 1997 nach Freudenstadt "berufen" zum Aufbau