Chantal Butz

Ich bin am 14 April 1998 geboren und in Grünmettstetten mit meinen zwei älteren Schwestern als Nesthäkchen aufgewachsen. Nach meinem Realschulabschluss 2014 in Horb am Neckar habe ich die Ausbildung zur Erzieherin im Oberlinhaus Freudenstadt begonnen. Juli 2017 habe ich den schulischen Abschluss mit der Fachhochschulreife erreicht. Die Arbeit in der Villa Sonnenheim war mir schon aus dem dritten Schuljahr bekannt, da das i-Tüpfelchen meine Praxisstelle war. Es gefiel mir sehr gut, und ich wollte in diesem Bereich weitere Erfahrungen erlangen. So kam ich zu dem Entschluss, das Anerkennungsjahr im i-Tüpfelchen zu absolvieren. Nun freue ich mich sehr darüber, dass es mir ermöglicht wurde, weiterhin hier zu arbeiten. Was ich gerne mag: In meiner freien Zeit gehe ich gerne in die Natur, bin kreativ und nutze die Zeit zum Basteln. Zudem koche und backe ich gerne mit anderen.